23.2 C
New York City
Montag, September 26, 2022

Buy now

Bayer Giants trauern um Nate Fox

20141226_nate_fox

Die Basketball Familie trauert. Besonders die Bayer Giants aus Leverkusen sind in tiefer Trauer, nachdem die Gerüchte über den Tod ihres ehemaligen Spielers Nate Fox Gewissheit wurden.

Leistungsträger und Liebling der Fans

Der US Power Forward Nate Fox trug in zwei Stationen das Trikot des Leverkusener Teams. Zwischen 2002-2003 und zwischen 2005-2008 konnte der US Basketballer nicht nur auf dem Feld glänzen, sondern zugleich mit seiner offenen und ehrlichen Art die Fans für sich gewinnen. Er war während seiner Zeit bei den Bayer Giants absoluter Leistungsträger und gerade für die jungen Spieler des Teams immer ein Vorbild.

Leider wurde Nate Fox nur 37 Jahre alt. Ein noch flüchtiger Täter hatte den ehemaligen Bundesligaspieler in der Einfahrt seines Hauses erschossen. Die gesamte Bayer Giants Familie trauert um einen ehemaligen Weggefährten und ist mit seinen Gedanken bei den Angehörigen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten