21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Die Bayern halten Bo McCalebb

mccaleb

Der FC Bayern Basketball beschenkte seine Fans bereits vor dem gestrigen Spiel gegen die Artland Dragons. Es wurde bekannt, dass Point Guard Bo McCalebb weitere Wochen in München spielen wird.

Vertrag wird verlängert

Die Basketballfans warteten lange auf eine Nachricht. Geht er oder bleibt er doch? Das ein Bo McCalebb jederzeit ein Gewinn für das Spiel des FC Bayern Basketball und die Beko BBL ist steht außer Frage, so dass die Mitteilung seiner Vertragsverlängerung sehr gut aufgenommen wurde. Das Bo McCalebb verlängern wird, zeichnete sich jedoch bei seinem Einsatz in Braunschweig bereits ab, da für dieses Spiel sein ursprünglicher Vertrag bereits ausgelaufen wäre. Der neue Vertrag läuft nun bis Ende Januar und hat somit eine Laufzeit von knapp 5 Wochen.

Die Bayern und der Point Guard wollen sich im Anschluss noch einmal unterhalten und eine Entscheidung über die weitere Zusammenarbeit treffen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img