13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Heurtel-Wechsel fix – Zisis in die Türkei

bblprofis news
Nach langem Hin und Her ist der Wechsel des französischen Star-Point Guards Thomas Heurtel von Laboral Kutxa zu Anadolu Efes Istanbul fix. Heurtel unterschreibt für 2.5 Jahre beim türkischen Topclub. Im Vertrag ist eine NBA-Ausstiegsklausel enthalten.

Zisis zu Fenerbahce

Derweil wird der griechische Nationalspieler Nikos Zisis den Türkischen Meister Fenerbahce Ülker Istanbul verstärken. Der Point Guard wechselt von Unics Kazan in die türkische Metropole. Dort wird er unter anderem auf seinen letztjährigen Teamkollegen Andrew Goudelock treffen.
Eigentlich müsste Fenerbahce 600.000€ an Kazan überweisen, doch Zisis bekam seit Monaten kein Gehalt mehr, sodass er nun auf sein ausstehendes Gehalt verzichtet, um für Fenerbahce zu spielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten