27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

ALBAs Wochenaufgabe

Alba Berlin Team Portrait

Das wird ein Programm! Jeden zweiten Tag ein ALBA-Spiel. Schön für jeden Basketballfan, aber sehr anstrengend für das Team! Silvester geht es geben den Mitteldeutschen BC, am 02.01.2015 gegen FC Barcelona und zwei Tage danach heißt es Auswärts gegen die Eisbären aus Bremerhaven zu bestehen.

Dienstag, 15 Uhr geht es gegen den momentan Tabellenachten, das Team von Silvano Poropat, den Mitteldeutschen BC. Von den bisherigen 14 gespielten Spielen gingen davon 7 an den MBC. Drunter Spiele  wie gegen Tübingen 90-79, oder die Löwen aus Braunschweig 97-83. Besonders gefährlich könnte der wohl beste Dreipunktschütze der Liga werden, Patrick Richard (47%).

Nach einer „kurzen Silvesternacht“ laut Alex King, heißt es sich aus das nächste Spiel zu konzentrieren und vorzubereiten. Sich einstellen auf eine der besten Mannschaften Europas, den FC Barcelona. Auf einen Spieler wird sich besonders gefreut, denn unter der Weltauswahl von Barcelona (drei US-Amerikaner, zwei Kroaten, zwei Schweden, zwei Spaniern sowie acht Spielern aus acht weiteren Ländern), befindet sich auch der deutsche Nationalspieler Tibor Pleiss.

Zwei Tage danach heißt es dann wieder in den Bus steigen und in Bremerhaven sein bestes zu geben um ALBA Berlin zu unterstützen. Es ist zwar ein normales Liga Spiel, aber unser ehemaliger beliebter Teamkapitän Sven Schultze wird es mit seinem neuen Team ALBA nicht einfach machen! Aber ein schönes Wiedersehen mit Sven Schultze und Calvin Oldham wird es auf jeden Fall!

Wir werden sehen was uns diese Woche bringt. Auf eine gute Woche Basketball!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img