23.1 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Bayreuth gastiert in Göttingen

bblprofis news
Der Aufsteiger BG Göttingen empfängt heute medi bayreuth. Das Spiel beginnt um 20.00 Uhr und ist live auf Telekom Basketball zu sehen.

Wer wird gewinnen?

Beide Teams weisen eine Bilanz von sieben Siegen und neun Niederlagen auf. Dank der besseren Korbdifferenz rangiert Bayreuth auf dem neunten Rang, während die BG Göttingen auf dem 11. Tabellenplatz steht. Der Aufsteiger ging in den letzten drei Partien als Verlierer vom Parkett. Bayreuth verlor die letzten beiden Partien. Der Gewinner nähert sich an die Playoffränge.

Ein spannendes Duell erwartet uns wohl auf den Big-Men-Positionen. Dort treffen zwei Allstars aufeinander. Raymar Morgan, der in den letzten Spielen überhaupt nicht zu stoppen ist, trifft auf Javon McCrea, der konstant starke Leistungen abruft. Mit David Brembly ist ein dritter Allstar mit von der Partie.

Eine spannende Partie mit interessanten Matchups wartet auf uns!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img