27.4 C
New York City
Samstag, Juli 24, 2021

Buy now

Dragons müssen nach Braunschweig

Artland Dragons Logo
Die Artland Dragons müssen am Samstag um 18.30 Uhr bei den Basketball Löwen Braunschweig ran. Die Partie wird von Telekom Basketball übertragen.

Wann endet die Niederlagenserie?

Dabei wäre ein Sieg für die Mannschaft von Headcoach Tyron McCoy immens wichtig. Zum einen wird ein Sieg höchstwahrscheinlich bedeuten, dass die Dragons wohl im Pokalviertelfinale stehen. Zum anderen würde man die seit fünf Spielen andauernde Niederlagenserie in der Beko BBL beenden.
Die Braunschweiger hoffen auf einen Sieg, da der Vorsprung auf die Abstiegsplätze nur zwei Punkte beträgt. Dabei vertrauen sie vor allem ihrem Spielgestalter Dru Joyce. Trent Lockett wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht spielen können.

Wie wird die Partie ausgehen? Gewinnen die Löwen und vergrößern sie ihren Vorsprung auf die Abstiegsplätze, oder beenden die Dragons ihre Niederlagenserie?

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vorheriger ArtikelBayreuth gastiert in Göttingen
Nächster ArtikelMBC empfängt Ulm
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img