19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Ludwigsburg will Serie in Trier fortsetzen

MHP Riesen Ludwigsburg Logo
Die MHP Riesen Ludwigsburg müssen am Samstag bei der TBB Trier ran. Tipoff ist um 20.30 Uhr. Das Spiel wird live von Telekom Basketball übertragen.

Geht die Serie weiter?

Die TBB Trier ist in dieser Saison heimstark. Vor eigenem Publikum hat die Mannschaft von Henrik Rödl eine 5-3 Bilanz, während sie auswärts nur eines von acht Partien gewinnen konnte. Der in den letzten Partien stärkste Akteur ist Vitalis Chikoko. Der Mann aus Simbabwe ist nur schwer aufzuhalten.
Die MHP Riesen konnten nach einer langen Niederlagenserie die letzten beiden Partien gewinnen und haben genauso wie Trier eine 6-10 Bilanz. Auswärts konnten nur zwei Partien gewonnen werden. Der auffälligste Akteur ist D.J. Kennedy, der momentan die Scoringliste der Beko BBL anführt. Aber auch Jon Brockman ist immens wichtig. Er ist der momentan beste Rebounder der Liga.

Kann die TBB Trier nach Heimsiegen über Teams wie den FC Bayern und die EWE Baskets nun auch die MHP Riesen schlagen oder fahren die Barockstädter ihren dritten Sieg in Folge ein?

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img