27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Berlin gewinnt in Bremerhaven

Alba Berlin Logo 25 Jahre

Das Spiel der Eisbären Bremerhaven gegen Alba Berlin war ein sehr unterschiedliches Spiel. Nach 2 starken Vierteln der Albatrosse gewinnt Alba Berlin letztendlich verdient mit 95:75 und festigt so die Tabellenführung.

Berlin mit 2 starken Vierteln
Konnte Bremerhaven das 1. Viertel noch mit 119:14 für sich entscheiden, drehte Alba Berlin gerade im 2. Viertel auf drehte dadurch das Spiel. Somit ging Berlin mit 32:39 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit war das Spiel noch lange ausgeglichen. So machten im 3. Viertel beide Mannschaften 19 Punkte. Letzendlich 34 Punkte im letzten Viertel machten dann den Sieg der Berliner deutlicher, als das Ergebnis vermuten lassen würde.

6 Berliner Punkten zweistellig
Der Garant für den Erfolg war die geschlossene Mannschaftsleistung. Insgesamt 6 Spieler punkteten zweistellig. Vor allem Reggie Redding mit 13 Punkten und 8 Assists und Jamel McLean mit 11 Punkten, 6 Rebounds und 5 Blocks wussten zu überzeugen. Auch Alex King mit 13 Punktem, Marko Banic mit 14 Punkten, Chris Hammonds mit 12 Punkten und Leon Radosevic mit 12 Punkten punkteten zweistellig. Auf Seiten der Eisbären konnten nur Myles Hess mit 20 Punkten und Devin Searcy mit 14 Punkten und 6 Rebounds konnten überzeugen.

Unterschiedliche Tabellensituation
Während Alba Berlin von Erfolg zu Erfolg eilt und weiterhin Tabellenführer ist, ist Bremerhaven weiterhin Tebellen-17.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img