26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Phoenix Hagen schlägt Tübingen

Phoenix Hagen Logo

Phoenix Hagen kann sich so langsam aus dem Tabellenkeller befreien. Mit einem 90:81 Sieg gewinnen die Hagener ihr 3. Spiel in Folge.

2 unterschiedliche Halbzeiten
Tübingen machte sich in der 1. Halbzeit auf, den positiven Trend der letzten beiden Spiele fortzuführen und lag lnge in Front. Nach dem 1. Viertel führte Tübingen mit 25:18, zur Halbzeit 48:43. Die Wende kam in der 2. Halbzeit. Das 3. Viertel und das 4. Viertel ging deutlich mit 23:16 und 24:17 zugunsten der Hagener aus. Dennoch war das Spiel in allen Statistiken sehr ausgeglichen. Beide holten 37 Rebounds, bei den Tunovern nahmen sie sich nichts.

Ausgeglichene Mannschaftsleistung bei Phoenix Hagen
Insgesamt 5 Spieler bei Phoenix Hagen punkteten. Vor Allem Todd Brown mit 20 Punkten, Frederik Nixon mit 19 Punkten und David Bel mit 16 Punkten und 5 Assists wussten zu überzeugen. Auch Keith Remsey mit 11 Punkten und Fabian Bleck mit 10 Punkten machten auf sich aufmerksam. Bei Tübingen konnten nur Augustin Rubin mit 18 Punkten und 7 Rebounds, Anatoly Kashirov mit 16 Punkten und 8 Rebounds und Jimmey McKinney mit 15 Punkten konnten überzeugen.

Abstiegskampf
Beide Mannschaften befinden sich aktuell im Abstiegskampf. Hagen mit nun 7 Siegen kann sich so langsam ein wenig Luft verschaffen, bei Tübingen läuft es nachwievor nicht rund. Bislang liegen sie auf Tabellenplatz 16 nur knapp vor Bremerhaven auf Platz 17.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img