26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Barcelona verliert – Pleiss darf nur zuschauen

bblprofis news

Der FC Barcelona hat in der heimischen Liga ACB gegen Athletico Bilbao das Nachsehen. Nationalspieler Tibor Pleiss verbringt das komplette Spiel auf der Bank.

Info

Am Ende steht eine 67:73-Niederlage gegen die Basken. Tibor Pleiss muss 40 Minuten zuschauen. Die beiden überragenden Akteure von Athletico Bilbao waren Quino Colom mit 21 Punkten und 3 Rebounds und Marko Todorovic mit 10 Punkten und 9 Rebounds. Aufseiten Barcelonas konnte nur DeShaun Thomas mit 15 Punkte einigermaßen mithalten.

Punkteverteilung pro Viertel

Nur den ersten Spielabschnitt konnte der FC Barcelona mit 23:20 gewinnen. Das zweite Viertel konnte Bilbao für sich entscheiden. Im dritten Abschnitt nahmen sich beide mit 16:16 nicht viel, ehe im 4. Viertel mit 20:13 für die Basken die Entscheidung gefallen ist.

Tabellensituation

Athletico Bilbao belegt aktuell den dritten Platz der ACB. Der FC Barcelona steht auf der Fünf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img