27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Die Mavericks siegen und siegen

Dallas Mavericks

In der vergangenen Nacht trafen Dirk Nowitzki und seine Mavericks auf die Cleveland Cavaliers. Mit einem 109:90-Sieg ließ man nichts anbrennen. Für die Mavs war das schon der fünfte Sieg in Folge. Bereits zur Halbzeit konnte man mit 10 Punkten in Führung gehen.

Scorer

Aufseiten der Mavs überragte Monta Ellis mit 20 Punkten. Dirk Nowitzki konnte 15 Punkte und 5 Rebounds markieren. Neuzugang Rajon Rondo hatte mit vier Punkten, vier Rebounds und acht Assists ein durchschnittliches Spiel.

Für die Cavs war Kevin Love der überragende Mann. Am Ende steht ein Double-Double für Love (30 Punkte, 10 Rebounds). Kyrie Irving blieb mit sechs Punkten und einer unterirdischen Quote von nur 22 Prozent aus dem Feld blass. Jedoch musste er verletzungsbedingt im 3. Viertel ausgewechselt werden.

Tabellensituation

Die Mavericks festigten den vierten Platz im Westen. Im Osten stehen die Cleveland Cavaliers auf dem fünften Platz.

NBA-Scorerliste – Dirk ist Moses Malone auf den Fersen

Dem „German Wunderkind“ fehlen nach der Partie gegen die Cavaliers noch 13 Punkte um in der ewigen Scorerliste am siebtplatzierten Moses Malone vorbeizuziehen.

 

 

 

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img