26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Jannik Freese wechselt an die Spree

bblprofis news

ALBA Berlin ist auf der Suche nach einem Ersatzmann für den verletzten Jonas Wohlfahrt-Bottermann fündig geworden. Der Hauptstadtklub stattet den Center mit einem Zweimonatsvertrag bis Ende Februar aus.

Info

Freese kommt von Bundesliga-Aufsteiger Crailsheim Merlins nach Berlin. Der Center war seit Sonntag vertragslos, da sein Kurzzeitkontrakt für die Merlins ausgelaufen war. Er ist somit nur für die Beko Basketball Bundesliga spielberechtigt.

ALBA-Sportdirektor Mithat Demirel gab zu Wort

„Uns steht in den nächsten Wochen mit Bundesliga, Pokal und Euroleague ein extrem schweres Programm bevor, das uns alles abverlangen wird. Jannik Freese wird uns im Training und in der Bundesliga die dafür nötige Tiefe im Kader geben.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img