5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Neues rund um den All Star Day der Beko BBL

Beko BBL Allstar Day Logo

An diesem Wochenende, genauer gesagt an diesem Samstag, findet in Ulm der All Star Day der Beko BBL statt. Am heutigen Montag wurden weitere Informationen und Details zur Veranstaltung bekannt. Mittendrin im Geschehen ist dabei auch der neue Bundestrainer Chris Fleming.

Auslosung der Top Four Qualifikation

Das Top Four Turnier in Oldenburg findet im April statt. Endlich stehen mit ALBA BERLIN, Brose Baskets, FC Bayern München, ratiohparm ulm, Telekom Baskets Bonn und BG Göttingen die Teams fest, welche in einer Qualifikation die restlichen Teilnehmer neben dem Veranstalter und Gastgeber EWE Baskets aus Oldenburg ermitteln werden. Die Auslosung der drei KO Duelle wird im Rahmen des All Star Days von keinem Geringeren als dem neuen Bundestrainer Chris Fleming vorgenommen. Als Uhrzeit ist hierfür 18.10 Uhr in etwa vorgesehen.

Chris Fleming mit weiterer Aufgabe

Doch nicht nur als Glücksfee darf Chris Fleming sich am kommenden Wochenende in Ulm betätigen. Darüber hinaus ist bekannt geworden, dass er zudem in der Jury des Dunking Contests sitzen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten