20.4 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Neue Details rund um den All Star Day bekannt

Beko BBL Allstar Day Logo

Der All Star Day in Ulm rückt immer näher. Heute wurden weitere Details rund um das Event vom 10. Januar 2015 durch die Beko BBL bekanntgegeben. Neben der Nominierung und Präsentation einer hochkarätigen Dunking Jury, war hierbei besonders der Three Point Shoot Out betroffen.

Große Namen treten zum Dreier Wettbewerb an

Ab ca. 18.25 Uhr wird der Drei Punkte Wettbewerb im Rahmen des All Star Days durchgeführt. In diesem Jahr gibt es wahrlich hochkarätige Teilnehmer. Diese Fünf Spieler kämpfen zusammen mit einem Amateur um 1000 Euro:

  • Patrick Richard (Mitteldeutscher BC)
  • Bryce Taylor (FC Bayern Basketball)
  • David Holston (Artland Dragons)
  • Danilo Barthel (FRAPORT SKYLINERS)
  • Philipp Schwethelm (ratiopharm ulm)

Neu in diesem Jahr ist, dass alle fünf teilnehmenden Profis auch beim All Star Game aktiv teilnehmen werden. Dies verspricht Unterhaltung und sportliche Leistungen auf höchstem Niveau.

Dunking Jury benannt

Nachdem bereits bekannt war, dass der neue Bundestrainer Chris Fleming in der Dunking Jury Platz nehmen wird, wurden heute die weiteren beiden Namen genannt. Zum Einen ist der Leiter des Nachwuchsprogramms von ratiopharm ulm, Artur Kolodziejski, dabei. Komplettiert wird die Jury durch den Vizepräsidenten von ALBA BERLIN und Botschafter der „kinder+Sport Basketball Academy“, Henning Harnisch.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img