19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Die Towers zu Gast bei rent4office Nürnberg

rent4office-Nürnberg-TimeOut

An diesem Wochenende steht für das Team von rent4office Nürnberg ein echtes 4 Punkte Spiel auf dem Programm. Zu Gast im BBZ sind die Hamburg Towers, welche ebenso viele Punkte auf dem Konto haben und somit nur knapp hinter den Franken in der Tabelle platziert sind. Los geht es um 17 Uhr am kommenden Sonntag.

Hamburg Towers mit toller Entwicklung

An das Hinspiel können die Spieler und Fans von rent4office Nürnberg beste Erinnerungen haben, schließlich wurde das Spiel mit 99:74 in Hamburg gewonnen. Bis heute ist dies noch die höchste Niederlage der Norddeutschen in dieser Saison. Doch inzwischen haben sich die Towers sehr gut entwickelt, wie auch Nürnbergs Coach Ralph Junge feststellt:

„Die Towers haben sich in dieser Saison gut entwickelt und konnten den ein oder anderen Überraschungssieg einfahren. In unserer Halle soll ihnen das nicht gelingen, wir wollen jedes Heimspiel gewinnen.“

Young vor Rückkehr ins Team

Doch nicht nur der klare Hinspielerfolg macht die Vorfreude bei Nürnbergs Anhänger größer. Es gilt auch auf das Comeback von Josh Young zu setzen. Nachdem Young gegen die BasCats nicht eingesetzt werden konnte, ist er inzwischen wieder ins Training zurückgekehrt. Keine Frage, der mit 15,1 Puntken je Spiel Topscorer der Nürnberger, würde dem Team einen zusätzlichen Schub verleihen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img