27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Oettinger Rockets Gotha erwarten Chemnitz in der Blauen Hölle

Gotha Rockets Logo

Für die Oettinger Rockets Gotha sind dieser Tage Derby Wochen angesagt. Nach zuletzt drei Derbys in den zurückliegenden vier Wochen, steht am kommenden Wochenende bereits das nächste Derby an. Am Sonntag geht es ab 17 Uhr in der Blauen Hölle gegen die Niners der BV Chemnitz 99.

Die Blaue Halle ist wieder ausverkauft

Fans ohne Eintrittskarte werden am Sonntag leider draußen bleiben müssen. Zum vierten Mal in Folge wird die so genannte Blaue Hölle ausverkauft sein, denn die Fans wollen auch diesmal die Rockets zu einem weiteren Sieg schreien. Die Vorzeichen hierfür stehen auch gut, denn der aktuelle Dritte der Tabelle, konnte bis dato sieben seiner neun Heimspiele für sich entscheiden. Ebenfalls spricht für einen Sieg der Oettinger Rockets Gotha die Auswärtsschwäche der Chemnitzer. Diese konnten nämlich nur eines ihrer sieben Auswärtsspiele für sich entscheiden.

Headcoach Chris Ensminger gibt vor dem Spiel die Devise aus, dass natürlich ein weiterer Sieg vor heimischer Kulisse folgen soll. Doch zugleich warnt er sein Team, denn die Niners sollen auf gar keinen Fall unterschätzt werden, denn wenn diese ins Laufen kommen ist viel möglich. Die glücklichen Fans mit Eintrittskarte werden sich an diesem Sonntag davon überzeugen können, ob die Warnung des Coaches gewirkt hat und die Oettinger Rockets Gotha einen Sieg feiern können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img