20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Absage bringt Änderungen beim All Star Day mit sich

Beko BBL Allstar Day Logo

Einen Tag vor dem All Star Day in Ulm wurde bekannt, dass der Kapitän des FC Bayern Basketball nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann. Bryce Taylor muss aufgrund einer erlittenen Verletzung absagen, weshalb einige Änderungen notwendig werden.

National gegen International

Da die Absage sehr kurzfristig kommt, verzichtet die Beko BBL darauf, einen Spieler für das All Star Spiel nachträglich zu nominieren. Es heißt daher im Spiel gegen das Team „National“ für das Team „International“ nur mit elf Akteuren den Fans eine gute Show zu bieten.

David Brembly rückt auf

Da Bryce Taylor aber nicht nur am All Star Spiel teilnehmen sollte, rückt ein anderer All Star auf. David Brembly wird die Ehre zu teil am Dreier Wettbewerb im Rahmen des ASD teilzunehmen und hierbei den Platz von Taylor einzunehmen. Für David Brembly wird der Samstag somit sehr gefüllt sein. Neben dem 3 Punkte Wettbewerb ist auch die Teilnahme am Original Sauce Dunking Contest und zugleich am All Star Game geplant, weshalb David Brembly einen „Tanz auf drei Hochzeiten“ vollführen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img