27.4 C
New York City
Samstag, Juli 24, 2021

Buy now

Heidelberg verpflichtet Ahmad Smith

bblprofis news

Die MLP Academics sahen sich auf Grund der Grimaldi-Verletztung gezwungen, nochmal auf dem Spielermarkt aktiv zu werden. So konnte heute mit Ahmad Smith ein erfahrener Point Guard verpflichtet werden. Momentan wird geprüft, ob der 30-jährige bereits am Wochenende eingesetzt werden darf.

Vertragsdetails

Die Academics Heidelberg haben den Aufbauspieler mit einem Vertrag bis Saisonende ausgestattet.

Smith kennt sich in Deutschland bereits aus

Ahmad Smith spielte in Deutschland schon für den ein oder anderen Verein. So könnte die Eingliederung in Heidelberg leichter verlaufen. Bisherige Stationen waren: Kirchheim, Nürnberg, Gotha und Vechta.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img