27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Bo McCalebb verletzt

mccaleb

Nachdem bereits Bryce Taylor wegen einer erneuten Verletzung seine Teilnahme am All Star Day in Ulm absagen musste, ist nun der nächste Spieler verletzt. Bo McCalebb‬ hat sich im zurückliegenden EuroCup Spiel eine Verletzung zugezogen, welche ihn für mehrere Wochen pausieren lässt.

Bänderriss am Daumen bei Bo

Point Guard Bo McCalebb‬ hat sich die Verletzung bei einem Zweikampf mit seinem Gegenspieler aus Dijon am letzten Mittwoch in der gewonnenen EuroCup Partie zugezogen. Wie lange der 29 jährige US Amerikaner ausfallen wird ist nicht bekannt, jedoch sind mehrere Wochen als Zeitraum anzunehmen, weshalb sich die Personalprobleme beim FC Bayern München Basketball nicht bessern.

Der Vertrag von Bo McCalebb‬ läuft bis Ende Januar nach einer zuletzt erfolgten Verlängerung. Welchen Einfluss diese Verletzung nun auf den weiteren Fortgang des Engagements bei den Bayern haben wird, ist bis dato nicht bekannt geworden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img