19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

ALBA Berlin verlängert mit Vargas

Alba Berlin_Akeem_Vargas
ALBA Berlin hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Defense-Spezialist Akeem Vargas um zwei weitere Jahre bis 2017 verlängert.

Ein traumhafter Aufstieg

Vor zwei Saisons spielte Akeem Vargas noch für die BG Göttingen in der ProA. Dort spielte er stark auf und wechselte zu ALBA Berlin. In seinem ersten Jahr konnte der Shooting Guard den Pokalsieg feiern. Er selber hatte vor allem in der Offense noch Probleme mit seinem Wurf. In seiner zweiten Saison für ALBA Berlin hat er sich gesteigert und trifft starke 52.6% seiner Dreipunktewürfe.

Sportdirektor Mithat Demirel äußerte sich wie folgt: „Akeem hat sich schnell in unser Konzept eingefügt und in den letzten beiden Jahren sehr gut weiterentwickelt. Wir freuen uns sehr, frühzeitig die Weichen für eine gemeinsame Zukunft gestellt zu haben.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img