Ok, das deutsche Team hat mal wieder beim Allstargame verloren. Mit 110:101 nicht so knapp, wie vielleicht erwartet. Ein Spieler der deutschen Auswahl hat das Spiel genutzt, um weiter auf sich aufmerksam zu machen.
Überragende Trefferquote
Standhardinger spielt erst seit dieser Saison in der BEKO BBL und läuft für den MBC auf. Schon in der Vorbereitung konnte der in München geborene Spieler auf sich aufmerksam machen. Für seine bislang überragende Saison wurde er gleich ins Allstarteam berufen. Insgesamt 10:21 Minuten stand er auf dem Feld, konnte 75% seiner Würfe verwandeln, machte dabei 14 Punkte.
Gänsehautstimmung
Sowohl Christian Standhardinger als auch Patrick Richard waren von der Stimmung begeistert. Christian Standhardinger: „Es war beeindruckend, wie freundlich die Ulmer Fans die Spieler aus allen Teams empfangen und angefeuert haben. Da bekam man eine Gänsehaut.“ Auch Patrick Richard konnte den Tag sichtlich genießen: „Ich habe den ganzen Tag sehr genossen. Die Stimmung in der Halle war einfach großartig. Es war ein Riesenerlebnis, Spieler von anderen Clubs zu treffen und von Fans aus der ganzen Liga in friedlicher und fairer Atmosphäre angefeuert zu werden.“