19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Heidelberg empfängt Leverkusen

Bayer Giants Teamportrait
Die MLP Academics Heidelberg treffen am heutigen Sonntag auf die Bayer Giants Leverkusen. Tipoff im Olympiastützpunkt Rhein-Neckar ist um 17 Uhr.

Heidelberg mit Nachverpflichtung

Bereits vor 3 Wochen trafen diese beiden Teams in Leverkusen aufeinander. Der damalige Gast aus Heidelberg konnte die Partie mit 66:73 für sich entscheiden.
Die Bayer Giants Leverkusen konnten mit dem Sieg gegen Team Ehingen/Urspring Selbstvertrauen tanken und sich auch ein wenig von den Abstiegsrängen absetzen. Die MLP Academics sind seit drei Partien ungeschlagen und wollen auch gegen die Giants einen Sieg einfahren.
Unter der Woche gab es eine Änderung im Kader der Heimmannschaft. Spielmacher Marco Grimaldi hat sich am Syndesmoseband verletzt und wird für mehrere Wochen ausfallen. Für ihn wurde Ahmad Smith nachverpflichtet. Ob er jedoch heute schon dabei sein wird, ist ungewiss.
Die Bayer Giants müssen zwei bis drei Wochen auf Marc Sonnen verzichten. Da auch Matthias Goddek ausfällt, haben sie nicht mehr viele Spieler auf der 2 und 3.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img