24.8 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Je´kel Foster zu medi Bayreuth?

medi bayreuth Logo

Gelingt medi Bayreuth die Transferüberraschung? Nach einem aktuellen Gerücht, seien die Oberfranken an einer Verpflichtung des Guards interessiert. Außerdem wurde für morgen eine kurzfristige Pressekonferenz angekündigt, bei dem ein neuer Spieler vorgestellt werden soll. Foster soll als Ersatz für den verletzten Bryan Bailey einspringen.

Infos

Je´kel Foster spielt aktuell für Sidigas Avellino aus Italien in der italienischen 1. Liga. Der Amerikaner ist bereits in Deutschland bekannt. Von 2006 – 2007 lief er für Ludwigsburg auf. In den Jahren 2008 bis 2010 stand er für die EWE Baskets aus Oldenburg unter Vertrag, mit denen er 2009 sogar Deutscher Meister wurde. In der Saison 2011/2012 trug der das Trikot des FC Bayern München. In der darauffolgenden Spielzeit unterschrieb er einen Vertrag für ALBA Berlin.

Stats für ALBA Berlin

In seinem aktuell letzten Jahr in Deutschland erzielte er für die Albatrosse 7,4 Punkte pro Partie, bei einer Wurfquote von 33,2 Prozent. Außerdem konnte er noch 2,8 Rebounds und 2 Assists pro Spiel markieren.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img