27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

medi Bayreuth muss auf Bryan Bailey verzichten

medi bayreuth Logo

BBL-Legist medi Bayreuth muss eine lange Zeit auf Bryan Bailey verzichten. Wie heute bekannt wurde zog sich der Shooting Guard bereits im Spiel am 30. Dezember im Spiel gegen die Brose Baskets die Verletzung zu.

Info zur Verletzung

Der 34-jährige Amerikaner hat sich eine schwere Verletzung im Hüftbeugemuskel zugezogen. Die Ausfallzeit wird wohl mindestens zwei Monate betragen.

medi-Trainer Michael Koch möchte nachverpflichten

In Anbetracht der bevorstehenden schweren Spiele müssen wir nun allerdings schnellstmöglich einen Ersatz für ihn finden, sagte Trainer Michael Koch.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img