24.8 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

ratiopharm Ulm muss auf Boris Savovic verzichten

ratiopharm ulm Logo

Schlechte Nachrichten für ratiopharm Ulm. Center Boris Savovic fällt für unbestimmte Zeit aus. Der 27-jährige zog sich im Teamtraining eine Fingerverletzung an der rechten Hand zu. Er wird somit aufjedenfall das Heimspiel gegen die Fraport Skyliners verpassen. Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt.

Savovic – ein wichtiger Mann in der Ulmer Offense

Alleine in den letzten beiden Monaten war der Serbe viermal Topscorer. In 16 Einsätzen konnte der Center durchschnittlich 10,9 Punkte, 3,9 Rebounds und 0,9 Assists pro Partie markieren.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img