26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Neuzugang für die Rockets

Gotha Rockets Logo

Die Oettinger Rockets Gotha haben sich in der ProA nochmals verstärken können. Rund zwei Wochen vor Ende der Wechselfrist in der ProA konnte ein neuer Combo Guard für das Rockets Team gewonnen werden.

Combo Guard Christopher Razis Neu in Gotha

Die Wahl der Oettinger Rockets Gotha fiel bei dieser Neuverpflichtung auf den 25 jährigen Deutschen Christopher Razis, welcher die beiden Guard Positionen bekleiden kann. Zuletzt stand der Profi in der zweiten griechischen Liga für OFI Irakleio unter Vertrag, wenngleich er zuvor in Deutschland beispielsweise bei den EWE Baskets aus Oldenburg bereits Erfahrung sammeln konnte.

Die Gründe für die Neuverpflichtung

Bei der Präsentation des neuen Combo Guards Christopher Razis wurde auch seitens des Teams etwas zu den Hintergründen für den Transfer gesagt. Hierbei war der Gedanke sich proaktiv gegen etwaige Verletzungen abzusichern, um die sportlichen Ziele nicht zu gefährden. Doch Geschäftsführer Björn Snater gab zudem zu Protokoll, dass natürlich die Chance einen Spieler mit solchen Qualitäten verpflichten zu können, ebenfalls ein Grund für den Wechsel war bzw. ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img