26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Simonas Serapinas verlässt den MBC

MBC Simonas Serapinas

Nach dem Ende der Hinrunde in der BEKO BBL haben die Macher des MBC eine schwere Entscheidung getroffen. Nach einem tollen und erfolgreichen Saisonstart lief es in den letzten Wochen nicht mehr gut, weshalb eine Schwäche auf der Flügelposition im MBC Kader ausgemacht wurde. Die Konsequenz hieraus ist, dass ein Profi den Verein verlassen muss.

Simonas Serapinas verlässt den MBC

Viele MBC Fans werden diese Nachricht sicherlich nicht gerne hören, doch Flügelspieler Simonas Serapinas musste den Verein verlassen. Wie Manager Martin Geissler mitteilte, ist dies mit der am heutigen Tag erfolgten Vertragsauflösung bereits geschehen, weshalb Serapinas kein Bestandteil des MBC Kaders mehr ist. Simonas Serapinas hat jedoch bereits einen neuen Verein, denn er schließt sich dem litauischen Erstligisten BC Mazeikiai an.

Der heute 32 jährige Flügelspieler war 2013 ins Team des Mitteldeutschen BC gekommen. In dieser Saison legte er in rund 18 Minuten Spielzeit im Schnitt 5,7 Punkte und 2,1 Rebounds auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img