27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Bamberg mit Snaer einig?

Brose Baskets Bamberg Teamportrait
Die Brose Baskets Bamberg sollen den Nachfolger für Swingman Joshua Shipp gefunden haben. Hierbei handelt es sich um Shooting Guard Michael Snaer.

Snaer wurde am 21. Juni 1990 geboren. Er ist 1.96 Meter groß. Der gebürtige Kalifornier besuchte die Florida State University und legte dort in seinem letzten Jahr 14.8 Punkte, 4.5 Rebounds, 2.5 Assists und 1 Steal pro Partie auf. In der vergangenen Saison spielte er in Italien für Enel Brindisi und kam auf 7.6 Punkte und 2.3 Rebounds pro Spiel. In der laufenden Saison war er für Ural Jekaterinenburg aktiv und kam auf 8 Punkte pro Spiel.

Der Deal könnte bereits morgen verkündet werden!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img