26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Der Coach verlängert bei den Rockets

Gotha Rockets Logo

Aktuell gibt es für die Fans der Oettinger Rockets Gotha nun wahrlich jede Menge Freude. In der ProA läuft es derzeit und am Wochenende steht zudem das Spitzenspiel gegen die Gießen 46ers auf dem Programm. Heute kam eine weitere Nachricht ans Tageslicht, welche sicherlich nochmals die Freude der Gotha Fans steigern wird.

Chris Ensminger verlängert bis 2017

Der sehr erfolgreich arbeitende Head Coach Chris Ensminger wird noch länger in Gotha arbeiten. Heute wurde der Vertrag vorzeitig bis in das Jahr 2017 verlängert, so dass die von beiden Seiten erfolgreich bestrittene Zusammenarbeit bei den Oettinger Rockets Gotha weitergehen kann. Als Gründe für die vorzeitige Vertragsverlängerung gab der Coach nicht nur den sportlichen Erfolg an, sondern vielmehr das gemeinsame Konzept, welches somit weiterhin verfolgt werden kann. Ebenfalls fühlt sich Chris Ensminger mit den Machern und der gesamten BiG Organisation sehr verbunden, weshalb er für seine Verlängerung nicht lange überlegen musste.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img