27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Rüstet Bamberg noch einmal auf?

Brose Baskets Logo

Werden die Brose Baskets noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv? Erst vor Kurzem wurde der Vertrag von Josh Shipp aufgelöst. Shipp wurde ebenfalls nachverpflichtet, damals für den verletzten Carlon Brown.

Info

Aktuell sind noch keine Namen bekannt, jedoch wurde aus Quellen der Baskets berichtet, dass man an jemanden dran ist. Bekannt ist nur, dass es jemand für die Position 2 oder 3 ist. Außerdem soll er die US-Amerikanische Staatsbürgerschaft besitzen. Weiteren Gerüchten zufolge, wird es dieses Wochenende schon zu einer Entscheidung kommen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img