26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Verstärkung für die Hamburg Towers

Logo Hamburg Towers

Die Hamburg Towers haben am Wochenende mit den MLP Academics Heidelberg durchaus einen starken Gegner vor der Brust, doch gibt es vor dem Spiel für die Fans bereits etwas zu jubeln. Das Team um Coach Hamed Attarbashi konnte nämlich einen neuen Spieler in seinen Reihen begrüßen.

Verstärkung von den Crailsheim Merlins

Ab sofort steht Head Coach mit Max Rockmann ein Spieler zur Verfügung, welcher zuvor im Team der Crailsheim Merlins seinen Platz fand. Interessant ist, dass der heute 26 jährige deutsche Shooting Guard bereits in vielen Stationen Erfahrung sammeln konnte und dabei durchaus auch auf sich aufmerksam machen konnte. Vor seiner Zeit in Crailsheim war Max Rockmann beispielsweise in der ProA für die Kirchheim Knigts und die Cuxhaven BasCats aktiv, jedoch auch in der Beko BBL für Phoenix Hagen.

Rockmann zu den Gründen seines Wechsels

„Hier in Hamburg sehe ich eine gute Chance für mich. Die Entwicklung der Hamburgs Towers habe ich bereits seit dem Sommer verfolgt und finde es sehr interessant, was hier passiert. Außerdem gefällt mir auch die Stadt sehr gut“

Die Hamburger selbst reagieren mit dem Neuzugang auf die anhaltenden Verletzungssorgen, verleihen dem eigenen Kader jedoch mit Max Rockmann zusätzliche Tiefe.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img