20.4 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

MBC-Talent Alex Herrmann zeigt solide Leistung

Mitteldeutscher BC Logo

Alex Herrmann und U18-Auswahl des FC Bayern München verabschieden sich mit einem dritten Gruppenplatz vom „Next Generation Tournament“ in Kaunas. Leider konnte der Nachwuchs nur ein Spiel von drei gewinnen. Zum Abschluß gewann man mit 61:59 gegen die USK Future Stars Prag. MBC-Nachwuchstalent Herrmann zeigt eine gute Leistung.

Stats von Herrmann

Der Center stand in allen drei Begegnungen durchschnittlich 19,6 Minuten auf dem Parkett. Dort konnte er 4,3 Punkte, 2,3 Rebounds pro Partie erzielen.

Alex Hermann bedankt sich für diese Chance

Ich bin dem FC Bayern Basketball und meinen Heimtrainern Christian Steinwerth und Tino Stumpf sehr dankbar für die Chance, an einem solch hochklassigen Turnier teilnehmen zu dürfen. Es war nach den Youth Olympic Games im Sommer ein weiterer großer Schritt in meiner bisherigen Zeit als Basketballer.

Auf die Frage ob er die Erschöpfung der drei Spiele in zwei Tagen spüre sagte er

Ich persönlich habe die Erschöpfung nicht wirklich gespürt. Das liegt aber bestimmt auch daran, dass Coach Kostic meinen Big-Man-Kollegen Lukas Dollinger und mir annähernd gleich viel Spielzeit in jedem Spiel gegeben hat

 

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img