19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Dawan Robinson zu den Brose Baskets

Brose Baskets Bamberg Teamportrait

Ein alter Bekannter soll demnächst in der deutschen Beko BBL wieder auf Korbjagd gehen. Combo Guard Dawan Robinson ist offenbar neuer Spieler der Brose Baskets Bamberg, wie von unterschiedlicher Seite gemeldet wird. Der Spieler ist dabei keinesfalls ein Unbekannter in der deutschen Liga.

Dawan Robinson im Detail

Der Combo Guard Dawan Robinson überzeugt nicht nur durch seinen Zug zum Korb und seinen Shooting Touch, sondern findet zugleich den freien Mann. Die deutschen Basketballfans konnten sich hiervon bereits überzeugen, denn der Guard spielte bereits bei den Fraport Skyliners aus Frankfurt. In dieser Saison war Dawan Robinson in Italien aktiv und spielte hierbei für Pallacanestro Varese, bei denen er 16,1 Punkte je Spiel auflegen konnte.

Interessant ist sicherlich auch, dass Combo Guard Dawan Robinson bereits unter dem aktuellen Bamberger Trainer Trinchieri in Italien gearbeitet hat, so dass beide Seiten wissen, was jeweils der Andere erwartet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img