26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Holt sich Crailsheim einen neuen Point Guard?

Crailsheim Merlins Logo

Im Kampf um den Klassenerhalt wollen die Crailsheim Merlins nicht aufgeben und sind deshalb auf der Suche nach Verstärkungen. Diverse Quellen berichten hierbei von einem Interesse an einem neuen Point Guard, welcher zuvor in Polen und Belgien aktiv war.

Jordan Callahan soll die Merlins verstärken

Das Interesse der Merlins gilt dabei insbesondere einem Mann – Jordan Callahan. Der US Amerikaner ist mit seinen 184 cm auf der Point Guard Position Zuhause und gilt als Spieler, der punkten kann, aber auch seine Mitspieler in Szene setzt. Der US Guard mit der Trikotnummer 5 war zuletzt in Belgien bei Antwerpen aktiv, konnte jedoch zuvor bereits Europaerfahrung sammeln. Nach seiner Zeit am Tulane College war er bei Anwil und Kotwica in der polnischen Liga aktiv.

Für die Merlins wäre der 1990 geborene Guard sicherlich ein interessanter Mann. Die kommenden Stunden und Tage sollten hierbei zeigen, ob in Crailsheim demnächst ein neuer Point Guard wirbeln wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img