17.4 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Williams verlässt die Fraport Skyliners

FRAPORT SKYLINERS Logo

Für die Fans der Fraport Skyliners begann die Woche mit einer schlechten Nachricht. Am heutigen Montag wurde nämlich die Auflösung des Vertrages mit einem Spieler bekannt.

Williams verlässt Frankfurt

Richard Williams wird ab sofort nicht mehr das Skyliners Trikot tragen. Der US Amerikaner und die Fraport Skyliners haben am heutigen Tag den Vertrag aufgelöst. Der US Boy verlässt jedoch nicht Deutschland, denn er hat bereits einen neuen Vertrag unterschreiben können. Richard Williams hat in der ProA bei SC Rasta Vechta unterschrieben. Somit kehr Williams zu dem Verein zurück, für den er vor seinem Frankfurter Engagement tätig war.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

1 KOMMENTAR

  1. naja ob das ne schlechte nachricht für die frankfurter fans ist bezweifel ich. ich weine ihm auf jeden fall keine träne hinterher

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img