19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

FC Bayern siegt in Ljubljana

Logo FC BAYERN MUNICH
Der FC Bayern Basketball gewinnt dank einer bärenstarken zweiten Halbzeit mit 80:90 bei Union Olimpija Ljubljana.

Center-Duo überragt

In der ersten Halbzeit bekamen die Bayern keinen Zugriff auf die Partie, sodass es 53:39 zur Halbzeit stand. Dies lag auch an den Foulproblemen, welche sich über das gesamte Spiel zogen. Doch in der zweiten Halbzeit spielten die Bayern ganz anders und schalteten in der Verteidigung ein paar Gänge hoch.
Topscorer bei den Slowenen war Dino Muric mit 16 Zählern.
Matchwinner war Vladimir Stimac. Er traf 10 seiner 11 Feldwürfe und kam auf 24 Punkte und 9 Rebounds. Auch John Bryant war mit 18 Punkten, 11 Rebounds und 4 Assists ein wichtiger Faktor.

Die Bayern stehen nun bei drei Siegen, während Ljubljana nur einen Sieg sowie zwei Niederlagen vorweisen kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img