19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

JBBL-Team von rent4office Nürnberg verliert Zuhause

rent4office-Nürnberg-Logo

Die Vorfreude auf das Spiel in der JBBL von rent4office Nürnberg gegen Jahn München war sehr groß. Am Ende reichte jedoch auch ein tolles Comback des Nürnberger Teams nicht, um die Heimniederlage abzuwenden.

Jahn München gewinnt in Nürnberg

Am Ende des Spiels stand für das JBBL Team von rent4office Nürnberg eine 63:73 Niederlage. Die Mannen von Trainer Dugandzic zeigten in diesem Spiel jedoch viel Moral, denn gerade in den Vierteln Drei und Vier hatten die Nürnberger richtig gekämpft. Am Ende erwies sich leider der zuvor erspielte Vorsprung der Münchner als zu groß, weshalb eine Heimniederlage zu Buche stand.

Vorfreude auf die Relegationsrunde

Die Heimspiele sind damit für Nürnberg in der JBBL abgeschlossen. Bevor es im Februar in die Relegation geht, steht jedoch noch ein Auswärtsspiel in Augsburg auf dem Programm. Doch gerade der Coach lebt ein gesundes Selbstvertrauen und Freude vor, denn vor diesem Match und der folgenden Relegation äußerte sich Coach Dugandzic wie folgt:

„In Augsburg erwartet uns ein schweres Spiel. Um dort zu bestehen, müssen wir aus unseren Fehlern lernen. Danach freuen wir uns auf die Relegationsrunde und auf zusätzliche Spielpraxis in zehn weiteren Spielen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img