27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Knicks verlängern mit Amundson und Thomas

New York Knicks 2
Die New York Knicks, die vergangene Nacht nach 16 Spielen wieder ein Spiel gewinnen konnten, verlängern die Verträge mit Big Man Lou Amundson und Forward Lance Thomas.

Nächster Zehntagesvertrag

Beide Spieler, die via Trade kamen, entlassen wurden und einen Zehntagesvertrag erhielten, bekommen nun einen weiteren Kurzzeitvertrag.
Thomas kam in den drei Partien auf 3.7 Punkte, 2.3 Rebounds und 1 Assist pro Spiel. Dabei traf er 33.3% seiner Feldwürfe. Amundson konnte in zwei Spielen 5 Punkte, 4.5 Rebounds, 1 Assist und 2 Blocks pro Partie verbuchen. Er versenkte 55.6% seiner Würfe aus dem Feld.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img