27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Offiziell – Dawan Robinson unterschreibt in Bamberg

Brose Baskets Bamberg Teamportrait

Lang war spekuliert worden. Jetzt ist der Deal durch. Die Brose Baskets Bamberg verpflichten Dawan Robinson. Der 32-jährige US-Amerikaner unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende.

Info

Zuletzt spielte Dawan für den italienischen Erstgelisten Pallacenestro Varese. Dort stand er in 15 Saisonspielen durchschnittlich 31 Minuten auf dem Parkett. Robinson konnte im Schnitt 16,2 Punkte, 4,4 Assists und 4,1 Rebounds pro Partie markieren.

Weitere Stationen

  • Limoges CSP
  • Śląsk Wrocław
  • Prima Veroli
  • Erie BayHawks
  • Trenkwalder Reggio Emili
  • FRAPORT SKYLINERS
  • Barak Netanya
  • Pallacanestro Varese

„Die optimale Lösung“

Brose Baskets Geschäftsführer gab zu Wort

Wir hatten mehrere Optionen und haben uns nicht unter Druck setzen lassen. Mit Dawan haben wir nun die für uns perfekte Lösung gefunden.

Bambergs Headcoach Andrea Trinchieri im Wort

Dawan’s Job ist es, unseren Backcourt zu verstärken und Defense zu spielen. Wir erwarten, dass er dem Team hilft und so schnell wie möglich versteht, was die Mannschaft von ihm braucht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img