27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Spielverlegung: Alba Berlin vs Brose Baskets Bamberg Neu terminiert

Beko BBL Liga Logo

Aufgepasst Fans von Alba Berlin und der Brose Baskets Bamberg – das Aufeinandertreffen der beiden Teams in der Rückrunde der Beko BBL wurde verschoben. Das Spiel findet nun nicht mehr wie geplant am 28. Februar statt.

Spielverlegung in den Mai

Das Duell Alba Berlin vs Brose Baskets Bamberg findet nicht wie ursprünglich geplant am 28. Februar 2015 statt. Grund hierfür ist die erfolgreiche Teilnahme der Albatrosse an der Euroleague. Diese beschert den Berlinern am 27. Februar ein Gastspiel in Barcelona, weshalb ein Spiel am 28. Februar nicht möglich ist.

Das Spitzenspiel wurde nun auf Sonntag, den 3. Mai um 17 Uhr verlegt. Natürlich behalten alle bereits bis dato erworbenen Tickets ihre Gültigkeit.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img