26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Trevon Hughes verlässt medi bayreuth

medi bayreuth Logo

Bei medi bayreuth tut sich in Sachen Personal einiges. Nachdem zuletzt Shooting Guard Foster Neu zum Team hinzugekommen ist, gibt es am heutigen Dienstag einen Abgang zu vermelden.

Trevon Hughes verlässt medi bayreuth

Die Fans der Bayreuther müssen wie die Teamkollegen ab sofort ohne Aufbauspieler Trevon Hughes auskommen. Wie heute seitens des Vereins bekanntgegeben wurde, ist diese Trennung mit sofortiger Wirkung zum Tragen gekommen.

Koch erklärt den Abgang

Trainer Michael Koch hat sich den Fragen gestellt und hierbei einen Grund für die Trennung genannt:

“Vor allem in den letzten Partien war er uns für den wichtigen Spielaufbau nicht mehr so hilfreich, wie wir es in der aktuellen Situation benötigen. Wir haben uns nach reiflicher Überlegung für diesen Schritt entschieden”

Das die Trennung nicht leichtfertig vollzogen wurde, dürfte angesichts der aufgelegten Zahlen von Trevon Hughes deutlich werden. In 18 Spielen war der Aufbauspieler im Schnitt für 13,9 Punkte, 4,3 Rebounds und auch 4,3 Assists gut.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img