20.4 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Youngster Tibor Taras unterschreibt in Bamberg

Brose Baskets Logo

Die Bamberger Fans können sich in Zukunft weiterhin an Nachwuchsspieler Tibor Taras erfreuen. Wie heute bekanntgegeben wurde, ist der Vertrag mit dem jungen deutschen Point Guard verlängert worden.

Brose Baskets binden Talent für vier Jahre

Der Vertrag von Tibor Taras besitzt eine Vertragslaufzeit von vier Jahren und zeigt somit, dass die Bamberger auf ihren Nachwuchsspieler setzen und in ihm großes Potential erkennen. Der Bamberger Geschäftsführer Rolf Beyer äußerte sich zur Vertragsverlängerung wie folgt:

„Wir freuen uns sehr, ein Talent wie Tibor für die nächsten Jahre an uns binden zu können. Er ist ein ambitionierter Point Guard, der, wenn er weiter hart an sich arbeitet, eine große Zukunft vor sich haben kann. Es ist schön zu sehen, dass ein weiterer Spieler aus dem Jugendprogramm den Weg in den Profikader gefunden hat“

Tibor Taras startet aktuell in der NBBL durch. In der laufenden Saison erzielt der junge Guard 22,5 Punkte, 3,3 Rebounds und 4,3 Assists je Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img