19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Baunach trennt sich von Logan Stutz

Logo Bike-Cafe Messingschlager Baunach

Bike-Cafe Messingschlager Baunach hat kurz vor Ende der Wechselfrist eine Personalentscheidung bekanntgegeben. Ab sofort ist der Vertrag mit dem US Amerikaner Logan Stutz aufgelöst.

Vertragsauflösung in beiderseitigen Einvernehmen

Die Vertragsauflösung mit Logan Stutz wurde bei Bike-Cafe Messingschlager Baunach keinesfalls überstürzt. Es gilt hierbei zu wissen, dass bereits mehrere Gespräche über viele Tage geführt wurden zwischen der sportlichen Führung und dem US Amerikaner, welche am Ende die einvernehmliche Vertragsauflösung mit sich brachten. Ausschlaggebend für den Wechsel war hierbei sicherlich auch, dass in der Zukunft Logan Stutz weniger Spielanteile bekommen sollte, was diesen Schritt am Ende beschleunigte.

Mit der Vertragsauflösung bei Bike-Cafe Messingschlager Baunach ist zugleich der Weg für einen Wechsel innerhalb der ProA frei geworden. Logan Stutz wird wohl die sich kurzfristig ergebene Möglichkeit nutzen, zukünftig für die ETB Wohnbau Baskets Essen auf dem Court Gas zu geben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img