9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Deal mit Beckham Wyrick fix

Mitteldeutscher BC Logo

Der Mitteldeutsche BC hat heute eine Transferaktivität offiziell bestätigt, welche bereits seit Anfang der Woche bei uns zu lesen war. Routinier Beckham Wyrick wird ab sofort Teil der MBC Familie sein, wenngleich sein Vertrag mit einer Option ausgestattet ist.

Vertrag über einen Monat mit Option

Die Macher des MBC gaben vor dem zweiten MBC Event Game dieser Saison bekannt, dass Forward Beckham Wyrick zum Team stoßen wird. Zunächst wird er mit einem Vertrag von einem Monat ausgestattet, wenngleich eine Option zur Verlängerung des Vertrags bis zum Saisonende enthalten ist.

Die Idee hinter dem Transfer

Der MBC hat Beckham Wyrick nicht ohne Grund verpflichtet. In Aussagen beziehen Trainer und Manager Stellung. Zunächst ist eine Flexibilität auf der 3 und 4 eine große Hilfe, jedoch soll er auch die jüngeren Spieler mit seiner Erfahrung führen.

Beckham Wyrick ist sich seiner Rolle bewußt

„Ich bin nun seit einigen Jahren im Geschäft und möchte der jungen Mannschaft vor allem durch meine Erfahrung zurück in die Erfolgsspur helfen: als ruhender Pol auf dem Feld und Ansprechpartner für die vielen jungen Spieler außerhalb“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten