26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

EuroCup Hit FCBB vs Brose Baskets terminiert

Zalgiris Kaunas Cheerleader EuroLeague

Sowohl die Münchner, als auch die Bamberger Fans, werden das Rückspiel im EuroCup zwischen dem FC Bayern Basketball und den Brose Baskets im Audi Dome nicht erwarten können. Nun ist endlich die Terminierung des abschließenden Gruppenspiels terminiert worden.

FCBB vs Brose Baskets am 11. Februar

Der EuroCup Hit aus deutscher Sicht findet am Mittwoch, den 11. Februar 2015 statt. Los geht es mit dem Tipp Off um 20.15 Uhr im sicherlich vollen Audi Dome.

Auch wenn sich die Bayern bereits in der kommenden Woche vorzeitig für die nächste Runde qualifizieren können, so wird das Spiel für die Bamberger sicherlich noch sehr wichtig für das Weiterkommen sein. Für reichlich Action zwischen den Teams sollte zudem nach dem sehr deutlichen Sieg Münchens in Bamberg gesorgt sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img