19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Kenny Frease zurück im Artland

Artland Dragons Logo

Die Gerüchteküche rund um die Artland Dragons war in dieser Woche voll im Gange. Die Verletzung von Anthony King führte zu Bedarf auf der Center Position, weshalb unterschiedlichste Namen gehandelt wurden. Am Ende wurde es ein alter Bekannter, denn Kenny Frease ist zurück bei den Artland Dragons.

Harte Verhandlungen vor der Vorstellung

Bereits in der letzten Spielzeit war Center Kenny Frease für die Artland Dragons in der Beko BBL aktiv. Nach der Verletzung von King nutzen die Dragons die bestehenden Kontakte, um die Möglichkeiten eines Engagements auszuloten. Kenny Frease spielte dabei bisher in der Saison in der türkischen zweiten Liga bei Yesilgiresun Belediye, doch wollte auch er zurück zu seinem Team aus dem letzten Jahr. Die Verhandlungen um eine Vertragsauflösung zogen sich jedoch hin, zumal nach erfolgter Vertragsauflösung die Freigabe des türkischen Verbandes etwas auf sich warten ließ.

Kenny Frease zurück im Artland – sicher eine Kombination die passt. Ein Vorteil ist sicherlich, dass er einen Großteil seiner Mitspieler bereits kennt und somit die Integration sehr schnell verlaufen sollte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img