27.4 C
New York City
Samstag, Juli 24, 2021

Buy now

Leverkusen gastiert in Baunach

Bayer Giants Teamportrait
Die Bayer Giants Leverkusen müssen am 19. Spieltag der ProA (Samstag, 19:30 Uhr) bei Bike-Café Messingschlager Baunach ran.

Lazarett lichtet sich

Im Hinspiel vor heimischem Publikum mussten die Bayer Giants eine empfindliche 63:94 Niederlage einstecken.
Der Kooperationspartner der Brose Baskets Bamberg, der mit 7 Siegen einen mehr hat als die Leverkusener, verlor die letzten drei Partien.
Die Bayer Giants Leverkusen konnten am vergangenen Spieltag einen Sieg gegen Paderborn einfahren und den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößern. Von den Verletzten gibt es gute Neuigkeiten. Bei der Partie in Baunach wird Center Dennis Heinzmann wieder im Kader sein. Auch Shooting Guard Marc Sonnen wird aller Voraussicht nach spielen können. Bei Götz Twiehoff wird es eine Gametime-Decision werden, ob er spielen kann oder nicht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img