19.8 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Nächstes Event Game für den MBC

Mitteldeutscher BC Logo
Für den Mitteldeutschen BC steht das nächste Highlight an. Am Samstag (20.30 Uhr, live auf Telekom Basketball) kommt es in Leipzig zum zweiten MBC Event Game der laufenden Saison.

David gegen Goliath

Der Mitteldeutsche BC konnte keines der letzten acht Spiele gewinnen. Beim Gast aus Berlin läuft es dagegen sehr rund. Die Albatrosse geben in der Euroleague eine tolle Figur ab. Auch in der Liga sind sie nicht zu stoppen.
Im Hinspiel war es eine deutliche Sprache. Nach einem ausgeglichenen Beginn zogen die Albatrosse davon und konnten einen 82:56 Blowout-Sieg feiern.

Die Hauptstädter haben einen Vorteil gegenüber der Heimmannschaft. Das Team ist vor allem beim Scoring ausgeglichen. Beim MBC dagegen sind Djordje Pantelic und Patrick Richard die zwei dominanten Spieler, die man besser verteidigen muss.

Keine Frage: Der MBC ist klarer Außenseiter. ALBA Berlin kommt nach dem Sieg in Istanbul mit noch mehr Selbstvertrauen nach Leipzig.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img