26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Rockets wollen die Revanche

Gotha Rockets Logo
Die OeTTINGER Rockets Gotha treffen am 19. Spieltag der ProA (Samstag,19 Uhr) in der Blauen Hölle auf die ETB Wohnbau Baskets.

Klare Niederlage im Hinspiel

Die Arena wird aller Voraussicht nach zum fünften Mal in Folge ausverkauft sein. Außerdem wird wohl Combo Guard Chris Razis an Bord sein, was eine weitere positive Nachricht ist.
Im Hinspiel gab es nach einer schwachen Vorstellung eine 58:76 Niederlage für das Team von Headcoach Chris Ensminger.
Bei den Gästen, die in Chris Alexander ihren Topscorer (19.5 Punkte pro Spiel) haben, läuft es in letzter Zeit nicht sehr rund. Von den letzten zehn Partien konnten nur fünf gewonnen werden. Dagegen sind die Rockets mit 8-2 Siegen eine der heißesten Mannschaften der ProA.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img