26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Die Bayern müssen im Artland ran

Logo FC BAYERN MUNICH
Die Artland Dragons treffen am 19. Spieltag der Beko BBL auf den FC Bayern Basketball. Tipoff ist am Samstag um 20.30 Uhr.

Kenny is back!

Die Dragons konnten in der vergangenen Woche die sechs Spiele andauernde Niederlagenserie in der Beko BBL beenden. Gegen die TBB Trier gab es einen 81:69 Sieg. Die auffälligsten Spieler sind David Holston (5.7 Assists pro Spiel), Antonio Graves (12.8 Punkte pro Spiel) und Brandon Thomas (11.6 Punkte pro Spiel). Center Anthony King wird wegen einer Verletzung mehrere Wochen außer Gefecht sein. Dafür konnten die Dragons mit Kenny Frease den letztjährigen Backup-Center verpflichten. Er soll mit Andreas Seiferth um die Minuten auf der Fünf kämpfen.
Bei den Bayern, die im Eurocup von Sieg zu Sieg marschieren und in der Beko BBL auf dem dritten Rang rangieren, gibt es positive Neuigkeiten zu vermelden. Vasilije Micic und Robin Benzing konnten unter der Woche trainieren. Wann sie zum Einsatz kommen werden, ist ungewiss.

Das Hinspiel im Audi Dome ging mit 91:75 an die Bayern. Auch bei der Partie im Artland gehen sie als Favorit in die Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img